www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Honda  CRF 250 R (2004-2007)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
CRF250/04-09/ST1-KIT Tuning-Kit Stufe 1 Neue Nockenwelle Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 78,00 mm. Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. 589,90 
CRF250/04-09/ST2-KIT Tuning-Kit Stufe 2 Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an. 794,75 
CRF250/04-09/ST3-KIT Tuning-Kit Stufe 3 Tuningkit wie Stufe 2. Preis inkl. 2 neuer PROX Titan Einlassventile für Baujahre 2004 bis 2009 und 2 neuer PROX Stahlventile Auslass für Baujahre 2004 bis 2007. 1132,23 
CRF250/04-09/ST4-KIT Tuning-Kit Stufe 4 Tuningkit wie Stufe 2. Zusätzlich mit Hot Rods Pleuelkit, inkl. Kurbelwelle feinwuchten ( Demontage und Montage auch enthalten ). Anstelle vom PROX Top End Dichtsatz ist im Preis ein kompletter PROX Motordichtsatz für die Baujahre 2004 bis 2008 enthalten. 1127,83 
CRF250/04-09/ST5-KIT Tuning Kit Stufe 5 Tuningkit wie Stufe 4. Zusätzlich SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2009. 1975,11 
CRF250/04-09/ST6-KIT Tuning Kit Stufe 6 Bigbore Tuningkit ! Wahlweise neue Nockenwelle Stufe 1 oder 2! Neuer Bigbore - Zylinder 79 mm. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – PROJEKT X - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Preis ist inkl. einem Cometic Top End Dichtsatz 79 mm für Baujahre 2004 bis 2007. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. 1118,97 
CRF250/04-09/ST7-KI Tuning Kit Stufe 7 Big Bore Tuning – Kit wie Stufe 6. Zusätzlich mit verstärkter Langhub - Kurbelwelle, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Pleuel zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Serienmäßig mit Silberlager. Kurbelwelle für die Modelle 2004 bis 2009. Bitte geben Sie das Baujahr an.  1556,98 
CRF250/04-09/ST8-KIT Tuning Kit Stufe 8 Big Bore Tuning – Kit. Neue Nockenwelle Stufe 2 ! Preis inklusive neuem Big - Bore Zylinder 81 mm und CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 81,00 mm, Verdichtung 13,5:1 für Baujahre 2004 bis 2008. Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Ebenfalls inkl. Aufspindeln des Motorgehäuses. Preis inkl. Cometic Topend - Dichtsatz für Baujahre 2005 bis 2007. Bitte geben Sie uns das Baujahr an ! 905,66 
HC1039-1 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 1. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Gut für Standard - Motoren. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009. 354,70 
HC1057-2 Nockenwelle  Nockenwelle Stufe 2. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.  354,70 
HC1104-3 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 3. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.  354,70 
HC1108-1GS Nockenwelle Nockenwelle Stufe 1. Goldene Serie. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Erfordert Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009.  362,75 
HC1108-1GSK Nockenwellenkit Nockenwelle Stufe 1. Goldene Serie. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Lieferung mit Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009. 509,00 
HC1109-2GS Nockenwelle Nockenwelle Stufe 2. Goldene Serie. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Erfordert Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009.  362,75 
HC1109-2GSK Nockenwellenkit Nockenwelle Stufe 2. Goldene Serie. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Lieferung mit Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009. 509,00 
HCVSCRF250RKIT Ventilfederkit Ventilfederkit speziell für Goldene Serie Nockenwellen HC1108-1GS und HC1109-2GS. 202,25 
VF30-30590 Federkit Federkit Stahlventile IN/EX komplett. Für Baujahre 2004 bis 2007. 269,59 
V30-30592 Federn Einlassfedern ++++Umbau nur für Stahlventile+++ohne Ventilteller-Scheiben. Für Baujahre 2004 bis 2007.  78,88 
V30-30593 Ventilscheiben Ventilscheiben für Ventilfeder-Stahl Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2007. 39,44 
V30-30591 Ventilteller Ventilteller TITAN für Ventilfeder-Stahl Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2007. 69,02 
V30-30630 Ventil Einlassventil Stahl ++nur in Verbindung mit Federkit montieren+, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007. 44,03 
V30-30631 Ventil Einlassventil Stahl +1mm +++nur mit Federkit montieren+++, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007. 44,03 
V30-30633 Ventil Auslass Ventil Stahl, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007. 44,03 
V30-30634 Ventil Auslass Ventil Stahl +1mm, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007. 44,03 
VF30-30610 Ventilführung Ventilführung IN Standard. Für Baujahre 2004 bis 2007. 16,81 
VF30-30611 Ventilführung Ventilführung IN +0.001mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 16,81 
VF30-30612 Ventilführung Ventilführung IN +0.002mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 16,81 
VF30-30614 Ventilführung Ventilführung IN +0.004 mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 16,81 
VF30-30619/CRF250R Ventilführung Bronze Einlass Ventilführung , + 0.010 mm , Bj. 2004 - 2007. 16,81 
VF30-30620 Ventilführung Ventilführung EX Standard. Für Baujahre 2004 bis 2007. 14,35 
VF30-30621 Ventilführung Ventilführung EX +0.001mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 14,35 
VF30-30622 Ventilführung Ventilführung EX +0.002mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 14,35 
VF30-30624 Ventilführung Ventilführung EX +0.004mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 14,35 
VF30-30629/CRF250R Ventilführung Bronze Auslass Ventilführung , + 0.010 , Bj. 2004 - 2007. 14,35 
28.1334-1/04-07 Ventil PROX Stahlventil-Auslaß in Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2007. Stückpreis: 25,64 
28.1334-2 TITAN Ventil PROX TITAN Ventil Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2009. 109,77 
28.1334-3 TITAN Ventil PROX Spezial TITAN Ventil Auslass. Für Baujahre 2004 bis 2007. 109,77 
13-S-CRF250 Ventilsitzring Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen 87,89 
13-B-CRF250 Ventilsitzring Ventilsitzring AMCO45 inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen 87,89 
13-SM-CRF250R Ventilsitzring Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. 87,89 
PCPM2042C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,0 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. 261,80 
PCPM2000C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. 261,80 
PCPMX2000C Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.  300,05 
PCPKX2000C Kolben TP-Kit CP Kolben mit TP Dichtung, BJ 04-08, 13.5:1 78mm std.bore (249cc) 321,30 
PCPMX2061C Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2008.  300,05 
PCPMX2050C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse(mit Kolbenhemdbeschichtung) 80,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 262 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Benötigt neuen Nikasil - Zylinder. Für Baujahre 2004 - 2008.  300,05 
PCPMX2051C Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse (mit Kolbenhemdbeschichtung) 81,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1, 268 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Benötigt neuen Nikasil Zylinder. ´Für Baujahre 2004 bis 2008.  300,05 
PCPM2060C/CRF250R/09 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009. 261,80 
PCPMX2060C/CRF250R/0 Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009.  300,05 
PCPM2064C/CRF250R/09 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 256 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009. 261,80 
PCPMX2067C/CRF250/09 Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 14 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009.  261.80 
PCPMX2068C/CRF250R/0 Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 81,00 mm, + 3 mm Übergröße, 256 ccm, Verdichtung 14,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Neuer Nikasil Zylinder erforderlich. Für Baujahr 2009. 300,05 
P2983A Kolben Vertex Kolben-Kit 77,95 mm. Für Baujahre 2004 bis 2008. 190,69 
P2983B Kolben Vertex Kolben-Kit 77,96 mm. Baujahre 2004 bis 2008. 190,69 
P1336-A Kolben PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07 158,96 
P1336-B Kolben PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07 158,96 
P1336-C Kolben PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07 158,96 
P1337.A/CRF205R Kolben Prox Kolben Kit,77,97 mm ,Höhere Compr. 13.5:1 ,Baujahr 2004 - 2007. 170,77 
P1337.B/CRF250R Kolben Prox Kolben Kit,77,98 mm , höhere Compr. 13,5:1,Bj. 2004 - 2007. 170,77 
P1337.B/CRF250R Kolben Prox Kolben Kit,77,98 mm , höhere Compr. 13,5:1,Bj. 2004 - 2007. 170,77 
P1337.C/CRF250R Kolben Prox Kolben Kit, 77,99 mm, höhere Compr. 13,5:1 , Bj. 2004 - 2007. 170,77 
PCPMX2100C Kolben CP Kolben, full race Piston, (mit Kolbenhemdbeschichtung) BJ 04-08, 14.0:1 300,05 
PCPKX2100C Kolben TP-Kit CP Kolben-Kit mit TP-Dichtung,(TP Kolben Kit) BJ 04-08, 14.0:1 321,30 
PCPMX2108C Kolben CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) BJ 04-08, 14.5:1, full race piston 300,05 
PCPKX2108C Kolben TP-Kit CP Kolben TP-Kit (Kolbenkit mit TP-Dichtung), BJ 04-08, 14.5:1 321.30 
PCPMX2071C Kolben CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) 76.8mm std.bore, BJ 10-11, 14.0:1 300,05 
PCPKX2P71C Kolben Platinum-Kit CP Kolben-Platinum Kit (Kolben, Dichtung,Pleuel) std.bore, 10-11, 14.0:1. 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 2mm länger 673,20 
PCPKX2071C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben mit TP-Dichtung), 76.8mm std.bore (249cc), 10-11. 14.0:1 321.30 
PCPM2070C Kolben CP Kolben 76,8mm std.bore,(249cc) BJ 2010-11, 13.5:1 261.80 
PCPKX2070C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit ( Kolben mit TP Dichtung), 76.8mm std.bore, BJ 2010-11, 13.5:1 321.30 
PCPMX2070C Kolben CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 76,8mm std.bore (249cc), BJ 10-11, 13.5:1 299.20 
PCPMX2073C Kolben CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) 79mm +2.2mm oversize (264cc) 10-11, 13.5:1 300,05 
PCPKX2073C Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung) 79mm +2.2mm oversize (264cc), BJ 2010-11, 13.5:1 321,30 
PCPKX2P66C Kolben Platinum-Kit CP Platinum Kit (Kolben, Dichtung, Pleuel) std. Bore, BJ 2009, 14.0:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 2mm länger 673,20 
PCPKX2060C Kolben TP-Kit CP Kolben -Kit mit TP-Dichtung,78mm, BJ 2009, 13.5:1 321,30 
10001-K01 Zylinder Neuer Zylinder mit Standardbohrung 78,00 mm mit Kolben und Dichtung Für Baujahre 2004 bis 2007. 12.9:1 671,57 
12001-K01 Bigbore Zylinder Neuer Big Bore Zylinder + 1 mm Übermaß (256 ccm). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2009. 13.0:1 779,62 
410018 Bigbore Zylinder Neuer Big Bore Zylinder + 2 mm Übermaß ( 260 ccm ). OHNE Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2009. 743,75 
11001-K01 Bigbore Zylinder Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß (269cc). Zylinder mit Kolben und Dichtung. Erfordert das Aufspindeln des Motorgehäuses !! Für Baujahre 2004 bis 2009. 13.0:1 773,44 
410023 Bigbore Zylinder Big Bore Zylinder ( 300 ccm ) + 7 mm Übermaß. Nur Zylinder ohne Kolben und Dichtung. Erfordert das Aufspindeln des Motorgehäuses !! Für Baujahre 2004 bis 2009.  
11007-K01 Zylinder Zylinderkit, Big Bore 80mm, + 3.2mm (270cc) mit Kolben und Dichtung, BJ 2010-2015, 13.2:1 779,62 
10007-K01 Zylinder CRF250R Zylinderkit std.bore 76,8mm, mit Kolben und Dichtung, 2010-2013, 13.2:1 671,70 
44/CRF250R/04-09 Zylinderbeschichtung Zylinder neu LFC beschichten. ( CRF250R Baujahre 2004 bis 2009 ) Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet.  219,30 
CCHO-25CA<03543N-00 Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009. 350,20 
CCHO-25CA<03543N-KIT Pleuel-Kit Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009.  452,20 
C1334 Pleuel-Kit PROX Pleuel-Kit. Für Baujahre 2004 bis 2015. 158,77 
C8616 Pleuel-Kit Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Für Baujahre 2004 bis 2015. 228,99 
HR4083 Kurbelwelle Verstärkte neue Kurbelwelle für CRF250R von Baujahr 2004 bis 2009. 420,40 
HR4183/CRF250R/05-09 Kurbelwelle Die verstärkte Langhub – Kurbelwelle + 1,5 mm, 257 ccm wird komplett mit der Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2005 bis 2009. 472,96 
303-35-20021 Kupplung BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, , 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. Für die Baujahre 2004 bis 2007. 180,20 
004-29001 Kupplung SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2009.Preis auf Anfrage.  
321-35-01003 Kupplungskorb BARNETT Kupplungskorb 255,00 
D666A310FL Dichtung  Motordichtsatz Standard komplett. Für Baujahre 2004 bis 2008. 117,13 
35.1334 Dichtung  PROX Topend Dichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2004 bis 2007. 67,74 
34.1334 Dichtung  Dichtungsatz komplett für Standard Mass. Für Baujahre 2004 bis 2007. 144,78 
DC-7185-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 79 mm . Für Baujahre 2004 bis 2007. 89,05 
DC-7187 Dichtung Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 79 mm. Für Baujahre 2004 bis 2007. 140,35 
DC-7189-EST Dichtung Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2004 bis 2007. 89,05 
LSX06C62 Lager Lager Kurbelwelle 30x72x16mm 24,74 
31.1335 Steuerkette Steuerkette , 2004 - 2009. 57,18 
STK-92-112GL Steuerkette Hochwertige Steuerkette, 112 Glieder, lange Lebensdauer, gute Laufeigenschaften, BJ 02- 62,36 
VD-004CRF250R/IN Ventilschaftdichtung Ventilschaftdichtung EINLASS 4,42 
VD-004CRF250R/EX Ventilschaftdichtung Ventilschaftdichtung AUSLASS 4,42