www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Honda  CRF 450R (2002-2008)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Product-Nr. Product Description Retail €
(without tax)
 
CFR450/02-09/ST1-KIT Tuning Kit Stage 1 New camshaft stage 1. CP Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm. Compression 13 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Inclusive cylinder honing with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. Price including PROX top end gasket kit for years of construction 2007 - 2008. Please inform us about the year of construction. 507,75 
CRF450R/02-09/-ST2-K Tuning-Kit stage 2 Tuningkit as Stage 1 + Cylinder head porting inclusive radius valve seat cutting. Inclusive Shot peen of the combustion chamber and channels. Please inform us about the year of construction. 679,90 
CRF450R/02-09/-ST3-K Tuning-Kit stage 3 Tuningkit as stage 2 but with camshaft stage 2 and CP Forged pistonkit with compression 13,5:1. Additional including a high quality Carrillo conrod with big end pin and silver bearing and SUTER slipper clutch. Also including disassembly, assembly and crankshaft balancing. Price including instead of PROX topend gasket a complete engine gasket for years of construction 2007 – 2008. Please inform us about the year of construction.  2063,67 
CRF450R/02-09/-ST4-K Tuning-Kit stage 4 Big Bore Tuningkit 477 cc ! New camshaft stage 3. CP Forged Pistonkit of the extra class 99,00 mm, + 3 mm oversize, compression: 13,5 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Cylinder boring for 99 mm and new LFC plating. New stroker crankshaft with a high class conrod and the silver bearing. Cylinder head porting inclusive radius valve seat cutting. Inclusive shot peen of the combustion chamber and channels. Price also inclusive a complete engine gasket 99 mm for years of construction 2002 - 2007. Please inform us concerning the year of construction.  1356,39 
TC-CRF450R/09 Camshaft Tornado Camshaft profile stage 1. Good midrange and top-end increase. Camshafts reprofiled and surface treatment. Camshafts for reprofiling must not show any defects. For year of construction 2009. 150,00 
HC1123-1/CRF450R/09 Camshaft Stage 1: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. For year of construction 2009. Please call for further information. 298,07 
HC1124-2/CRF450R/09 Camshaft Stage 2: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. For year of construction 2009. Please call for further information. 298,07 
HC1125-3/CRF450R/09 Camshaft Stage 1: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. For year of construction 2009. Please call for further information. 298,07 
HC1016-1 Camshaft Stage 1: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. Excellent bottom-end and midrange increase. Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. For years of construction 2002 - 2006.  298,07 
HC1024-2 Camshaft Stage 2: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. Excellent midrange and top-end increase.Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. Für Baujahre 2002 bis 2006.  298,07 
HC1056-3 Camshaft Stage 3: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. Significantly more top-end power than Stage 2. Will work well for Supermoto and big bore/strokers. Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. For years of construction 2002 - 2006.  298,07 
HC1076-1 Camshaft Stage 1: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. Excellent bottom-end and midrange increase. Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. For year of construction 2007. 298,07 
HC1077-2 Camshaft Stage 2: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. Excellent midrange and top-end increase. Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. For year of construction 2007. 298,07 
HC1078-3 Camshaft Stage 3: single-cam motor. Camshafts hardened in a special procedure. Significantly more top-end power than Stage 2. Will work well for Supermoto and big bore/strokers. Uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. For year of construction 2007.  298,07 
HC1101-1 Camshaft Single cam motor: Camshaft stage 1. Excellent bottom-end. Camshafts hardened in a special procedure. Uses stock auto decompression mechanism. Uses stock valve springs. For year of construction 2008.  298,07 
HC1102-2 Camshaft Single cam motor; Camshaft stage 2. Camshafts hardened in a special procedure. Good midrange and top-end gain. Uses stock auto decompression mechanism. Uses stock valve springs. For year of construction 2008. 298,07 
HC1103-3 Camshaft Camshaft stage 3. Camshafts hardened in a special procedure. Single cam motor: Significantly more top-end power than Stage 2. Will work well for Supermoto and big bore/strokers. Uses stock auto decompression mechanism. Uses stock valve springs. For year of construction 2008. 298,07 
VF30-31210 VF30-31210 Valve spring kit intake special Chrome silicon composition for Steelvalves with Titan Retainer. 2 x steelvalve intake, 2 x double spring intake, 2 x titan retainer , 2 x washer. For years of construction 2002 - 2008. 182,50 
VF30-30640 Valve spring kit Valve Spring Kit Exhaust/Intake special chrome-silicon composition for steelvalves with titan retainers. For years of construction 2002 - 2008. 204,74 
VF30-30641-42-43 Valvespring Kit Valve spring kit intake special Chrome silicon composition for Steelvalves with Titan Retainer. For years of construction 2002 - 2008. 157,43 
V30-30644-45-46 Springkit Valve spring kit Exhaust special Chrome silicon composition with Titan Retainer for camshaft stage 2+3 recommended. For years of construction 2002 - 2008. 157,43 
VF30-30642 Valvespring Valve-Springs special Chrome silicon composition Intake for Steelvalve only Valvespring. For years of construction 2002 - 2008. 66,29 
VF30-30641 Retainer TITAN Retainer Intake for Steelvalves. For years of construction 2002 - 2008. 58,00 
28.SIS1403-2/CRF450R Valve spring kit intake Valve spring kit intake. Contains 2 steel intake valves and 2 springs. For years of construction 2002 - 2008. 100,51 
VF30-30643 Valvewasher Washer for Springkit Steelvalves. For years of construction 2002 - 2008. 33,15 
V-30-30223 Valve Valve EX 31,00mm , flow optimated, plasma nitrided for wear contraction. For years of construction 2002 - 2008. 29,39 
V-30-30224 Valve Valve EX 32,00mm , flow optimated, plasma nitrided for wear contraction. For years of construction 2002 - 2008.  29,39 
V-30-30220 Valve Intake Valve 36,00mm Steel+++ only with Spring-Kit+++, flow optimated, plasma nitrided for wear contraction. For years of construction 2002 - 2008. 29,38 
V-30-30221 Valve Intake Valve 37,00mm Steel+++only with Spring-Kit+++, flow optimated, plasma nitrided for wear contraction. For years of construction 2002 - 2008.  29,38 
28.1402-1 Valve PROX Steel-VALVE Exhaust STD. For years of construction 2002 - 2006. 21,55 
28.1402-3 Titanium Valve PROX special exhaust valve Titanium. For years of construction 2002 - 2006. 102,49 
28.1402-2 Titan Valve PROX Titan Ventil Intake. For years of construction 2002 - 2008.  102,49 
28.1407-1 Valve PROX Steel-VALVE Exhaust STD. For years of construction 2007 - 2008. 23,22 
VF30-30200 Valveguide Valve Guide Intake standard. For years of construction 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30201 Valveguide Valveguide IN +0.001mm. For years of construction 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30202 Valveguide Valve Guide Intake +0.004mm. For years of construction 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30204 Valveguide Valve Guide Intake +0,004 mm. For years of construction 2002 - 2007. 14,16 
VF30-30209 Valve Guides Bronze Intake Valve Guide, + 0.010 mm , 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30210 Valveguide Valve Guide Exhaus standard. For years of construction 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30211 Valveguide Valveguide Ex +0.001mm. For years of construction 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30212 Valve Guides Bronze Exhaust Valve Guide, + 0.002 mm , 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30214 Valveguide Valve Guide Exhaus +0.004 mm. For years of construction 2002 - 2008. 14,16 
VF30-30219 Valve Guides Bronze Exhaust Valve Guide , + 0.010 mm , 2002 - 2008. 14,16 
13-B-CRF450R  Valveseat AMCO45 incl.Montage and Valveseat milling 73,85 
13-SM-CRF450R Valve seat ring Special Sintermetal valve seat ring including assembly and valve seat cutting. Very good suitable for titanium valves. The valves are special manufactured to dimension. 73,86 
13-S-CRF450 Valveseat Valveseat incl.Montage and valveseat milling. 73,85 
PCPM2009 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 12,5 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2002 - 2008. 223,36 
PCPMX2009 Piston CP Piston with coating, 96mm std.bore (449cc), year 02-08, 12.5:1 252,14 
PCPKX2009 Piston TP-Kit Cp Top End Piston Kit ( Piston+TP Gasket), 96mm std.bore (449cc), year 02-08, 12.5:1 270,00 
PCPM2029 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPMX2029 Piston CP Project X - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Piston came standard with skirt coating, which reduces friction, which in turn reduces heat. Internal bracing minimizes piston deformation to maintain maximum ring support to deliver more power. Internal windows allow excess oil to reach the wrist pin. These windows along with CP standard double pin oilers promote longer life and more useable horsepower. Internal bracing strengthens the part in the most critical area: the pin bore. This bracing maximizes durability while decreasing friction in the pin assembly. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2002 - 2008.  252,14 
PCPKX2029 Piston TP-Kit CP Top End Piston Kit (Piston+TP Gasket), 96mm std.bore (449cc), year 02-08, 13.0:1 270,00 
PCPM2010 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring.. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPMX2010 Piston CP Project X - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Piston came standard with skirt coating, which reduces friction, which in turn reduces heat. Internal bracing minimizes piston deformation to maintain maximum ring support to deliver more power. Internal windows allow excess oil to reach the wrist pin. These windows along with CP standard double pin oilers promote longer life and more useable horsepower. Internal bracing strengthens the part in the most critical area: the pin bore. This bracing maximizes durability while decreasing friction in the pin assembly. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring For years of construction 2002 - 2008.  252,14 
PCPKX2010 Piston TP-Kit CP Top End Piston Kit (Piston+TP Gasket) 96mm std.bore (449cc), year 02-08, 13.5:1 270,00 
PCPM2011 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 97,00 mm, + 1 mm oversize, compression: 12,5 : 1, 458 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2012 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 97,00 mm, + 1 mm oversize, compression: 13,5 : 1, 458 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2013 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 98,00 mm, + 2 mm oversize, compression: 12,5 : 1, 468 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 220,00 
PCPM2031 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 98,00 mm, + 2 mm oversize, compression: 13:1, 468 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2014 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 98,00 mm, + 2 mm oversize, compression: 13,5 : 1, 468 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2015 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 99,00 mm, + 3 mm oversize, compression: 12,5 : 1, 477 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2016 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 99,00 mm, + 3 mm oversize, compression: 13,5 : 1, 477 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2032 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 100,00 mm, + 4 mm oversize, compression: 12:1, 486 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Requires new cylinder. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPM2052 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 100,00 mm, + 4 mm oversize, compression: 13,5:1, 486 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Requires new cylinder. For years of contruction 2002 – 2008. 223,36 
PCPKX2P10 Piston Platinum-Kit CP Piston Projekt X Platiunum Kit (Piston,Gasket+Carillo ConRod) std.bore 1mm smaller Pin/3mm Longer Rod, 13.5:1 565.71 
PCPMX2045 Piston CP Piston with coating, 96mm std.bore (449cc), year 2002-08, 14,0:1 full race piston 252,14 
PCPKX2045 Piston TP-Kit CO Top End Piston Kit (Piston+TP-gasket), 96mm std.bore (449cc), year 2002-08, 14.0:1, full race piston 270,00 
P1406-C P1406-C Prox Pistonkit 95,98 mm Modell 04-08 (auch für CRF450X) 142,61 
P1403-B Piston Prox Piston-Kit 95,97mm Modell 02-03 145,60 
P1403-C Piston PROX Piston-Kit 95,98mm Modell 02-03 145,60 
P1403-D Piston PROX Piston-Kit 95,99mm Modell 02-03 145,60 
P1406-A Piston PROX Piston-Kit 95,96 mm Modell 04-08 (auch für CRF450X) 142,61 
P1406-B Piston PROX Piston-Kit 95,97 mm Modell 04-08 (auch für CRF450X) 142,61 
P1403-A Piston Prox Piston Kit , 95,96 mm , Model 2002 - 2003. 145,60 
10002-K01 Cylinder New Cylinder with Standard bore 96,00 mm with piston and gasket. For years of construction 2002 - 2008. 12.1:1 564,43 
410028 Cylinder New Cylinder with Standard bore 96,00 mm (WITHOUT piston and gasket). For year of 2009.  
410029 Cylinder New Big Bore cylinder + 4 mm oversize ( 490 cc ). ONLY the cylinder without piston and gasket. For year of construction 2009.  
39/CRF450R Honing By using a new piston the cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. 23,57 
11002-K01 Cylinder cylinderkit big bore 100mm, +4mm (488cc) with piston and gasket. year 2002-2008, 12.1:1 655,15 
10002-K01HC Cylinder cylinderkit std. bore Hi comp 96mm with piston and gasket, year 2002-2008, 12.5:1 584,59 
45/CRF450R/02-09 Cylindercoating New LFC cylinder coating. ( CRF450R, years of construction 2002 – 2008 )  212,86 
CCHO-45CA-2<-04156N- Conrod Extremely high class Carrillo connecting rod, hardened in a special procedure. Light weight as a further advantage for speed increase in the range of racing. For years of construction 2002 – 2008. 294,29 
C8617 Conrod-Kit Hod Rod Conrod-Kit. For years of construction 2002 - 2008. 192,43 
C1402 Conrod-Kit PROX Conrod-Kit. For years of construction 2002 - 2008. 158,97 
CCRF450R Conrod-Kit special Conrod-Kit with Silver Bearing +++TORNADO+++ 427,14 
HR4048 Crankshaft HOt ROD Crankshaft +++new billed Heavy duty+++, 2002 - 2008 386,40 
HR4148 Crankshaft Stroker Crankshaft heavy duty +3mm 470ccm Connecting Rod shot-blasted with bronze bushed connecting rods and silver bearing , 2002 - 2008. 448,25 
303-35-20018 Clutch BARNETT clutch kit. Contains 8 clutch carbon fiber friction plates with very slightly weight, 7 steel plates and the spring - kit. Barnett tempered steel drive plates go through a vibratory deburring process and then are quality checked for flatness to provide optimum performance.BARNETT heavy duty clutch springs are shot peened and heat treated.Extremely good for racing use. For years of construction 2002 - 2008. 151,43 
303-35-10018 Clutch BARNETT clutch kit. Contains 8 Kevlar friction plates with very slightly weight, 7 steel plates and the spring - kit. Barnett tempered steel drive plates go through a vibratory deburring process and then are quality checked for flatness to provide optimum performance. BARNETT heavy duty clutch springs are shot peened and heat treated.Extremely good for racing use. For the years of construction 2002 - 2008. 145,73 
004-21003 Clutch SUTER Anti-Hopping Clutch. For years of construction 2002 - 2008.Price on request.   
34.1427 34.1427 Gasket complete Modell 07-08 140,62 
35.1407 35.1407 Prox Gasket Top End Modell 07-08 68,89 
LSX06C42 Bearing PROX Crankshaft - Bearing/right 30x72x19.  23,84 
L8ENK Bearing PROX Crankshaft - Bearing/left 39x65x18. For years of construction 2002 - 2009.  43,22 
DC-3049est Gasket Top-End Gasket 99 mm . For years of construction 2002 - 2008. 70,16 
DC-3047-EST Gasket Top-End Gasket 96,00 mm. Für Baujahre 2002 - 2007. 70,15 
34.1422 Gasket PROX Gasket-Kit Complete Modell 02-06 140,62 
35.1402 Gasket PROX Gasket Top-End Modell 02-06 56,92 
D666BO3211 Gasket Cylinder head gasket Big-Bore 100,50 mm 44,74 
DC-3050 Gasket Cometic complete bigbore engine gasket 99 mm for years of construction 2002 - 2007. 121,33 
VD-005CRF450R Valve stem seal  INTAKE 3,71 
VD-004CRF450R Valve stem seal  EXHAUS 3,71

www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Honda  CRF 450R (2002-2008)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
CFR450/02-09/ST1-KIT Tuning Kit Stufe 1 Neue Nockenwelle Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm. Verdichtung 13 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2007 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. 604,23 
CRF450R/02-09/-ST2-K Tuning-Kit Stufe 2 Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an. 809,08 
CRF450R/02-09/-ST3-K Tuning-Kit Stufe 3 Tuningkit wie Stufe 2 allerdings mit Nockenwelle Stufe 2 und CP – Schmiedekolben - Kit mit Verdichtung 13,5:1. Zusätzlich inkl. hochwertigem Carrillo Pleuel mit Zapfen und Silberlager und Suter Antihopping – Kupplung. Ebenfalls inkl. Demontage , Montage und feinwuchten der Kurbelwelle. Statt dem PROX Topenddichtsatz ist im Preis ein kompletter Motordichtsatz für die Baujahre 2007 bis 2008 enthalten. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.  2455,77 
CRF450R/02-09/-ST4-K Tuning-Kit Stufe 4 Bigbore – Tuningkit 477 ccm. Neue Nockenwelle Stufe 3. Hochwertiger CP – Schmiedekolben – Kit 99 mm, Verdichtung 13,5:1. Der Zylinder wird aufgebohrt und neu beschichtet. Inklusiver neuer Langhub – Kurbelwelle mit verstärktem Pleuel und Silberlager. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Preis inkl. komplettem Motordichtsatz für Baujahre 2002 bis 2007. Bitte geben Sie das Baujahr an !  1614,10 
TC-CRF450R/09 Nockenwelle Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 1. Gut für den mittleren und oberen Drehzahlbereich. Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Die uns zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein. Für Baujahr 2009. 178,50 
HC1123-1/CRF450R/09 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 1 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Für Baujahr 2009. Bezgl. ausführlicher Informationen rufen Sie uns bitte an. 354.71 
HC1124-2/CRF450R/09 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 2 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Für Baujahr 2009. Bezgl. ausführlicher Informationen rufen Sie uns bitte an. 354,70 
HC1125-3/CRF450R/09 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 3 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Für Baujahr 2009. Bezgl. ausführlicher Informationen rufen Sie uns bitte an. 354,70 
HC1016-1 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 1 . Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2002 bis 2006.  354,71 
HC1024-2 Nockenwelle Nockenwelle Sufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2002 bis 2006.  354,70 
HC1056-3 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 3. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich wie Stufe 2. Gut geeignet für Big - Bore. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2002 bis 2006.  354,70 
HC1076-1 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 1 . Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2007. 354,70 
HC1077-2 Nockenwelle Nockenwelle Sufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2007.  354,70 
HC1078-3 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 3. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich wie Stufe 2. Gut geeignet für Big - Bore. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2007. 354,70 
HC1101-1 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 1. Excellent im unteren Drehzahlbereich. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008.  354,70 
HC1102-2 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008.  354,70 
HC1103-3 Nockenwelle Nockenwelle Stufe 3. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich wie Stufe 2. Gut geeignet für Big - Bore. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahr 2008. 354,70 
VF30-31210 Stahlventilumbaukit Ventilfeder-Kit Einlass Chrome-Silicon Legierung für Stahlventile mit Ventiltellern aus Titan. Beinhaltet: 2 x Stahlventil Einlaß, 2 x Einlaß-Doppelfeder, 2 x Titanteller, 2 x Unterlegscheibe. Für Baujahre 2002 bis 2008. 217,18 
VF30-30640 Federkit IN/EX Ventilfederkit Einlaß/Auslaß Chrome-Silicon Legierung für Stahlventile mit Ventiltellern aus Titan Komplett für Einlaß/Auslaß. Für Baujahre 2002 bis 2008. 243,64 
VF30-30641-42-43 Federkit Einlaß Ventilfeder-Kit Einlass Chrome-Silicon Legierung für Stahlventile mit Ventiltellern aus Titan. Für Baujahre 2002 bis 2008. 187,34 
V30-30644-45-46 Federkit Auslaß Ventilfeder-Kit Auslass Chrome-Silicon Legierung mit Ventiltellern aus Titan wird für Nockenwelle Stufe2+3 empfohlen. Für Baujahre 2002 bis 2008. 187,34 
VF30-30642 Ventilfeder Ventilfedern spezial Chrome-Silicon Legierung Einlass für Stahlventil ohne Scheiben und Retainer. Für Baujahre 2002 bis 2008. 78,88 
28.SIS1403-2/CRF450R Ventilfederkit Einlass Ventilfederkit Einlass für Umbau auf Stahl. Enthält 2 Einlass - Stahlventile und 2 Federn. Für Baujahre 2002 bis 2008. 119,61 
VF30-30643 Ventilteller Unterlegscheiben für Federkit Stahlventile. Für Baujahre 2002 bis 2008. 39,44 
VF30-30641 Ventilteller TITAN Ventilteller Einlass für Stahlventile. Für Baujahre 2002 bis 2008. 69,02 
V-30-30223 Ventil Auslass Ventil 31,00mm ,strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2002 bis 2008. 34,96 
V-30-30224 Ventil Auslass Ventil 32,00mm, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2002 bis 2008. 34,96 
V-30-30220 Ventil Einlass Ventil 36,00mm Stahl+++nur mit Federkit montieren+++, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2002 bis 2008. 34,97 
V-30-30221 Ventil Einlass Ventil 37,00mm Stahl +++nur mit Feder-kit montieren+++, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2002 bis 2008.  34,97 
28.1402-1 Ventil PROX VENTIL Stahl-Auslass STD. Für Baujahre 2002 bis 2006. 25,65 
28.1402-3 Ventil PROX Spezial - Auslassventil Titan. Für Baujahre 2002 bis 2006. 121,96 
28.1402-2 Ventil PROX Titan Ventil Einlass. Für Baujahre 2002 bis 2008. 121,96 
28.1407-1 Ventil PROX VENTIL Stahl-Auslass STD. Für Baujahre 2007 bis 2008.  27,63 
VF30-30200 Ventilführung Ventilführung Einlass Standard. Für Baujahre 2002 bis 2008. 16,85 
VF30-30201 Ventilführung Ventilführung Einlass +0.001mm. Für Baujahre 2002 bis 2008. 16,85 
VF30-30202 Ventilführung Ventilführung Einlass +0.004mm. Für Baujahre 2002 bis 2008. 16,85 
VF30-30204 Ventilführung Ventilführung Einlass +0,004 mm. Für Baujahre 2002 bis 2007. 16,85 
VF30-30209 Ventilführung Bronze Einlass Ventilführung , + 0.010 mm , Baujahr 2002 - 2008. 16,85 
VF30-30210 Ventilführung Ventilführung Auslass standard. Für Baujahre 2002 bis 2008. 16,85 
VF30-30211 Ventilführung Ventilführung Auslass +0.001mm. Für Baujahre 2002 bis 2008. 16,85 
VF30-30212 Ventilführung Bronze Auslass Ventilführung, + 0.002 mm , Baujahr 2002 - 2008. 16,85 
VF30-30214 Ventilführung Ventilführung Auslass +0.004 mm. Für Baujahre 2002 bis 2008. 16,85 
VF30-30219 Ventilführung Bronze Auslass Ventilführung , + 0.010 mm , Baujahr 2002 - 2008. 16,85 
13-B-CRF450R Ventilsitzring Ventilsitzring AMPCO 45 inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen 87,89 
13-SM-CRF450R Ventilsitzring Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt. 87,89 
13-S-CRF450 Ventilsitzring Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen / Sintermetall. 87,89 
PCPM2009 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 12,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPMX2009 Kolben CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung), 96mm sstd.bore (449cc), BJ 02-08, 12.5:1 300,05 
PCPKX2009 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben + TP Dichtung),96mm std.bore (449cc), BJ 02-08,12.5:1 321,30 
PCPM2029 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPMX2029 Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2002 bis 2008. 300,05 
PCPKX2029 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 02-08, 13.0:1 321,30 
PCPM2010 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPMX2010 Kolben CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2002 bis 2008.  300,05 
PCPKX2010 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 02-08, 13.5:1 321,30 
PCPM2011 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 97,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 458 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2012 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 97,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 458 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2013 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2031 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13:1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2014 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 468 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 265,80 
PCPM2015 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 99,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 12,5 : 1, 477 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2016 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 99,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 477 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2032 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 100,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12:1, 486 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPM2052 Kolben CP – Schmiedekolben der Extraklasse 100,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1, 486 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Neuer Zylinder erforderlich ! Für Baujahre 2002 bis 2008. 261,80 
PCPKX2P10 Kolben Platinum-Kit CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben,Dichtung+Carillo Pleuel) std.bore, BJ 02-08, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen/Pleuel 3mm länger 673,20 
PCPMX2045 Kolben  CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 96mm std.bore (449cc), BJ 2002-08, 14.0:1 Full race Kolben 300,05 
PCPKX2045 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung), 96mm std.bore (449cc), BJ 2002-08, 14.0:1, Full Race Kolben 321,30 
P1403-B Kolben PROX Kolben-Kit 95,97mm Modell 02-03 173,26 
P1403-C Kolben PROX Kolben-Kit 95,98mm Modell 02-03 173,26 
P1403-D Kolben PROX Kolben-Kit 95,99mm Modell 02-03 173,26 
P1406-A Kolben PROX Kolben-Kit 95,96 mm Modell 04-08 (auch für CRF450X) 169,71 
P1406-B Kolben PROX Kolben-Kit 95,97 mm Modell 04-08 (auch für CRF450X) 169,71 
P1406-C Kolben  Prox Kolbenkit 95,98 mm Modell 04-08 (auch fürCRF450X) 169,71 
P1403-A Kolben Prox Kolben - Kit, 95,96 mm , Baujahr 2002 - 2003 173,26 
10002-K01 Zylinder Neuer Zylinder mit Standardbohrung 96,00 mm mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2002 bis 2008. 12.1:1 671,67 
410028 Zylinder Neuer Zylinder mit Standardbohrung 96,00 mm (OHNE Kolben und Dichtung) Für Baujahr 2009.  
410029 Zylinder Neuer Big Bore Zylinder + 4 mm Übermaß ( 490 ccm ). OHNE Kolben und Dichtung. Für Baujahr 2009.  
39/CRF450R Honen Bei Verwendung eines neuen Kolbens muss der Zylinder mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring.  28,05 
10002-K01HC Zylinder Zylinderkit std.bore Hi comp, 96mm, mit Kolben und Dichtung, BJ 2002-2008, 12.5:1 695,66 
11002-K01 Zylinder Big Bore Zylinderkit big bore 100mm, +4mm (488cc) mit Kolben und Dichtung, , BJ 2002-2008, 12.1:1 779,62 
45/CRF450R/02-09 Zylinderbeschichtung Zylinder neu LFC beschichten. ( CRF450R Baujahre 2002 bis 2008 ) Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet.  253,30 
CCHO-45CA-2<-04156N- Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2002 bis 2008. 350,20 
C8617 Pleuel-Kit HOD ROD Pleuel-Kit. Für Baujahre 2002 bis 2008. 228,99 
C1402 Pleuel-Kit PROX Pleuel-Kit. Für Baujahre 2002 bis 2008. 189,18 
CCRF450R Pleuel-Kit Spezial Pleuelsatz mit Silberlager +++TORNADO+++ 508,30 
HR4048 Kurbelwelle HOt ROD Kurbelwelle +++neue Kurbelwelle verstärkt+++, Baujahr 2002 - 2008  459,81 
HR4148 Kurbelwelle Verstärkte Kurbelwelle Langhub +3mm 470ccm Pleuel Kugelgestrahlt mit Bronzebuchse und Silberlager .Baujahr 2002 - 2008. 533,42 
303-35-20018 Kupplung BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. CRF450R Baujahr 2002 bis 2008. 180,20 
303-35-10018 Kupplung BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kevlar Reibscheiben , 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. Für die Baujahre 2002 bis 2008. 173,42 
004-21003 Kupplung SUTER Anti-Hopping Kupplung für CRF450. Baujahre 2002 bis 2008.Preis auf Anfrage.  
DC-3049est Dichtung Top-End Dichtung 99 mm . Für Baujahre 2002 bis 2008. 83,49 
DC-3047-EST Dichtung Top-End Dichtungssatz 96,00 mm. Für Baujahre 2002 bis 2007. 83,49 
34.1422 Dichtung  PROX Dichtungssatz komplett Modell 02-06 167,34 
35.1402 Dichtung  PROX Dichtung Top-End Modell 02-06 67,73 
D666BO3211 Dichtung Zylinderkopf - Dichtung Big-Bore 100,50mm 53,24 
34.1427 Dichtung Prox Dichtungssatz komplett Modell 07-08 167,34 
35.1407 Dichtung Prox Top End Dichtsatz Modell 07-08 81,98 
DC-3050 Dichtung Cometic kompletter Bigbore - Motor - Dichtsatz 99 mm für Baujahre von 2002 bis 2007. 144,38 
LSX06C42 Lager PROX Kurbelwellen - Lager/rechts 30x72x19.  28,37 
L8ENK Lager PROX Kurbelwellen - Lager/links 39x65x18. Für Baujahre 2002 bis 2009. 51,43 
VD-005CRF450R Ventilschaftdichtung Ventilschaftdichtung EINLASS 4,42 
VD-004CRF450R Ventilschaftdichtung Ventilschafdichtung AUSLASS 4,42