www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Kawasaki  KX 450F (2006-2011)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Product-Nr. Product Description Retail €
(without tax)
 
HC2070-1IN/KX450F/06 Camshaft Stage 1. Dual-cam motor: intake and exhaust cams sold separately. Camshafts hardened in a special procedure. Good midrange and top-end power increase. Exhaust cam uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs.2006 - 2010. 198,69 
HC2071-1E/KX450F/06- Camshaft Stage 1. Dual-cam motor: intake and exhaust cams sold separately. Camshaft hardened in a special procedure. Good midrange and top-end increase. Exhaust cam uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs.2006 - 2010. 220.78 
HC2074-2IN/KX450F/06 Camshaft Intake stage 1. Camshaft hardened in a special procedure. Good top-end increase. Recommended install with exhaust camshaft stage 2. Exhaust cam uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs.2006- 2010. 198,70 
HC2075-2E/KX450F/06- Camshaft Recommended install with intake camshaft stage 2. Dual-cam motor: intake and exhaust cams sold separately. Good top-end increase. Exhaust cam uses stock auto-decompression mechanism. Uses stock valve springs. 220,77 
VF-40-40300 Valve Springs Kit Valve Springs Kit , 2006 - 2008. 217,02 
V40-40312 Valve Standard Intake Valve , 36,00 mm ,2006 - 2008. 37,00 
V40-40313 Valve Oversize Intake Valve, 37,00 mm , 2006 - 2008.  37,00 
V40-40316 Valve Standard Exhaust Valve, 31,00 mm , 2006 - 2008. 37,00 
V40-40317 Valve Oversize Exhaust Valve, 32,00 mm , 2006 - 2008. 37,00 
VF40-40320 Valve Guides Valve Guide, In,Ex , 2006 - 2008. 14,16 
VF40-40321 Valve Guides Valve Guide , EX/IN, + 0.001 , 2006 - 2008. 14,16 
VF40-40322 Valve Guides Valve Guide, IN/EX, + 0.002 , 2006 - 2008. 14,16 
VF40-40324 Valve Guides Valve Guide , EX/IN , + 0.004,2006 - 2008.  14,16 
VF40-40329 Valve Guides Valve Guide , IN/EX , + 0.010 , 2006 - 2008. 14,16 
28.4406-2/KX450F/ ValveTitanium Prox Intake Titanium Valve , 2006 - 2008. 102,49 
28.4406-1/KX450F/ ValveTitanium Prox Exhaust Titanium Valve , 2006 - 2008. 102,49 
PCPKX3P20 Piston Platinum-Kit CP Piston Projekt X Platinum Kit (Piston,gasket+Carillo ConRod) std.bore, year 04-08, 13.5:1, 1mm smaller Pin, 3mm longer Rod 565,72 
PCPKX3009 Piston TP-Kit CP Top End Piston Kit (Piston,gasket) 96mm std.bore, year 04-08, 13.0:1 270,00 
PCPM3009 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,0:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2004 – 2008. 220,00 
PCPMX3009 Piston CP Project X - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,0:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Piston came standard with skirt coating, which reduces friction, which in turn reduces heat. Internal bracing minimizes piston deformation to maintain maximum ring support to deliver more power. Internal windows allow excess oil to reach the wrist pin. These windows along with CP standard double pin oilers promote longer life and more useable horsepower. Internal bracing strengthens the part in the most critical area: the pin bore. This bracing maximizes durability while decreasing friction in the pin assembly. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2004 - 2008.  252,14 
PCPM3010 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2004 – 2008. 220.00 
PCPMX3010 Piston CP Project X - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Piston came standard with skirt coating, which reduces friction, which in turn reduces heat. Internal bracing minimizes piston deformation to maintain maximum ring support to deliver more power. Internal windows allow excess oil to reach the wrist pin. These windows along with CP standard double pin oilers promote longer life and more useable horsepower. Internal bracing strengthens the part in the most critical area: the pin bore. This bracing maximizes durability while decreasing friction in the pin assembly. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2004 - 2008.  252,14 
PCPKX3010 Piston TP-Kit CP Top End Piston Kit (Piston+gasket), 96mm std.bore, year 04-08, 13.5:1 270,00 
PCPM3011 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 98,00 mm, + 2 mm oversize, compression: 13,5 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. For years of construction 2004 – 2008.  220,00 
PCPM3035 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,0:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2009 – 2010. 220,00 
PCPMX3035 Piston CP Project X - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,0:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Piston came standard with skirt coating, which reduces friction, which in turn reduces heat. Internal bracing minimizes piston deformation to maintain maximum ring support to deliver more power. Internal windows allow excess oil to reach the wrist pin. These windows along with CP standard double pin oilers promote longer life and more useable horsepower. Internal bracing strengthens the part in the most critical area: the pin bore. This bracing maximizes durability while decreasing friction in the pin assembly. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2009 - 2010.  252,14 
PCPKX3035 Piston TP-Kit CP Top End Piston Kit (Piston+TP Gasket) 96mm std.bore, year 09-11, 13.0:1 270,00 
PCPM3036 Piston CP - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2009 – 2010. 220,00 
PCPMX3036 Piston CP Project X - Forged Pistonkit of the extra class 96,00 mm, compression: 13,5:1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Piston came standard with skirt coating, which reduces friction, which in turn reduces heat. Internal bracing minimizes piston deformation to maintain maximum ring support to deliver more power. Internal windows allow excess oil to reach the wrist pin. These windows along with CP standard double pin oilers promote longer life and more useable horsepower. Internal bracing strengthens the part in the most critical area: the pin bore. This bracing maximizes durability while decreasing friction in the pin assembly. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. For years of construction 2009 - 2010.  252,14 
PCPKX3036 Piston TP-Kit CP Top End Piston Kit (Piston+TP-gasket), 96mm std.bore, year 2009-10, 13.5:1 270,00 
PCPKX3P36 Piston Platinum-Kit CP Piston Projekt X Platinum Kit (Piston, gasket+Carillo ConRod), std.bore, 13.5:1, 1mm smaller Pin, 3mm longer Rod 565,71 
P4406.A/KX450F Piston Prox Piston Kit , 95,97 mm , 2006 - 2008.  145,60 
P4406.B/KX450F Piston Prox Piston Kit , 95,98 mm , 2006 - 2008. 145,60 
P4406.C/KX450F Piston Prox Piston Kit , 95,99 mm , 2006 - 2008. 145,60 
CCKA-KX45CA-2<-03976 Conrod Extremely high class Carrillo connecting rod, hardened in a special procedure. Light weight as a further advantage for speed increase in the range of racing. For years of construction 2005 – 2008. 294,29 
CCKA-KX45CA-2<-03976 Conrod-Kit Carrillo Conrod Kit inclusive a high quality silver bearing and our special made crankpin for higher stability. Light weight as a further advantage for speed increase in the range of racing. For years of construction 2005 – 2008. 380,00 
C8656/KX450F/06-08 Conrod Hot Rods conrod kit. High class forged conrod with bronze sleeve in the top end bearing. Standard inclusive silver bearing. Shot peened for the solidification of the surface. For years of construction 2007 – 2008.  192,43 
C4406/KX450F/06-08 Conrod PROX Conrod Kit. Come complete with crankpin, big - end - bearing, small - end - bearing and washers ( if required ). For years of construction 2006 - 2008. 147,58 
CCKX450F/09-10 Conrod Extremely high class Carrillo connecting rod, hardened in a special procedure. Light weight as a further advantage for speed increase in the range of racing. For years of construction 2009 – 2010. 308.57 
CCKX450F/09-10/KIT Conrod Kit Carrillo Conrod Kit inclusive a high quality silver bearing and our special made crankpin for higher stability. Light weight as a further advantage for speed increase in the range of racing. For years of construction 2009 – 2010. 394.29 
HR4082/KX450F Crankshaft Crankshaft, 2007 - 2008. 391,92 
HR4094 Crankshaft Crankashaft,Model 2009 386,40 
HR4182 Crankshaft Stroker Crankshaft, + 3 mm , 471 cc, 2007 - 2008. 481,37 
34.4406 Gaskets Prox compl. Gaskets , 2006 - 2008. 130,52 
35.4406 Gaskets Prox Top End Set, 2006 - 2008. 56,92

www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Kawasaki  KX 450F (2006-2011)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
HC2070-1IN/KX450F/06 Nockenwelle Einlass Stufe 1 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 1 Auslass Nockenwelle verbaut werden ! Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.Baujahr 2006 - 2010. 236,45 
HC2071-1E/KX450F/06- Nockenwelle Auslass Stufe 1. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Sollte nur mit der Stufe 1 Einlass Nockenwelle verbaut werden ! Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.Baujahr 2006 - 2010. 262,73 
HC2074-2IN/KX450F/06 Nockenwelle Einlass Stufe 2. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im oberen Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 2 Auslass Nockenwelle verbaut werden ! Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.Baujahr 2006 - 2010. 236,45 
HC2075-2E/KX450F/06- Nockenwelle Auslass Stufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im oberen Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 2 Einlass Nockenwelle verbaut werden. Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. 262,72 
VF-40-40300 Ventilfeder Ventilfeder Kit ,Baujahr 2006 - 2008. 258,25 
V40-40312 Ventil Standard Einlass Ventil, 36,00 mm, Baujaht 2006 - 2008. 44,03 
V40-40313 Ventil Übermaß Einlass Ventil, 37,00 mm , Baujahr 2006 -2008. 44,03 
V40-40316 Ventil Standard Auslass Ventil, 31,00 mm , Baujahr 2006 - 2008. 44,03 
V40-40317 Ventil Übermaß Auslass Ventil, 32,00 mm , Baujahr 2006 - 2008. 44,03 
28.4406-2/KX450F/ Ventil Titanium Prox Einlass Titanium Ventil, Baujahr 2006 - 2008. 113,25 
28.4406-1/KX450F/ Ventil Titanium Prox Auslass Titanium Ventil, Baujahr 2006 - 2008 113,25 
VF40-40320 Ventilführung Ventilführung, Ein/Aus , Baujahr 2006 - 2008. 16,85 
VF40-40321 Ventilführung Ventilführung, Ein/Aus, + 0.001, Baujahr 2006 - 2008. 16,85 
VF40-40322 Ventilführung Ventilführung , EIN/AUS, + 0.002 , Baujahr 2006 - 2008. 16,85 
VF40-40324 Ventilführung ventilführung , EIN/AUS, + 0.004 , Baujahr 2006 - 2008. 16,85 
VF40-40329 Ventilführung Ventilführung ,EIN/AUS , + 0.010, Baujahr 2006 - 2008. 16,85 
PCPKX3P20 Kolben Platinum-Kit CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 04-08, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 3mm länger 673,20 
PCPKX3009 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung)96mm std.bore, BJ 04-08, 13.0:1 321,30 
PCPM3009 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. 261,80 
PCPMX3009 Kolben CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.  300,05 
PCPM3010 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. 261.80 
PCPMX3010 Kolben CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.  300,05 
PCPKX3010 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+Dichtung), 96mm std.bore, BJ 04-08, 13.5:1 321,30 
PCPM3011 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2008. 261,80 
PCPM3035 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010. 261,80 
PCPMX3035 Kolben CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010.  300,05 
PCPKX3035 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung), 96mm std.bore, BJ 2009-11, 13.0:1 321,30 
PCPM3036 Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010. 261,80 
PCPMX3036 Kolben  CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010.  300,05 
PCPKX3036 Kolben TP-Kit CP Top End Kolben Kit(Kolben+TP-Dichtung),96mm std.bore, BJ 2009-10, 13.5:1 321,30 
PCPKX3P36 Kolben Platinum-Kit CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben,Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 09-11, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 3mm länger 673,20 
P4406.A/KX450F Kolben Prox Kolben Kit, 95,97 mm , Baujahr 2006 - 2008. 160,89 
P4406.B/KX450F Kolben Prox Kolben Kit, 95,98 mm , Baujahr 2006 - 2009 160,89 
P4406.C/KX450F Kolben Prox Kolben Kit, 95,99 mm , Baujahr 2006 - 2008. 160,89 
CCKA-KX45CA-2<-03976 Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2005 bis 2008. 350,20 
CCKA-KX45CA-2<-03976 Pleuel-Kit Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2005 bis 2008.  452,20 
C8656/KX450F/06-08 Pleuel Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Für Baujahre 2007 bis 2008.  228,99 
C4406/KX450F/06-08 Pleuel Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 2006 bis 2008.  163,08 
CCKX450F/09-10 Pleuel Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2009 bis 2010. 367.20 
CCKX450F/09-10/KIT Pleuel Kit Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2009 bis 2010.  469.20 
HR4082/KX450F Kurbelwelle Kurbelwelle,Baujahr 2007 - 2008. 466,39 
HR4094 Kurbelwelle Kurbelwelle, Baujahr 2009. 459,81 
HR4182 Kurbelwelle Langhub Kurbelwelle, + 3mm , 471 cc, Baujahr 2007 - 2008. 572,83 
34.4406 Dichtung Prox kompl. Dichtungssatz, Baujahr 2006 - 2008. 144,23 
35.4406 Dichtung Prox Top End Satz, Baujahr 2006 - 2008. 62,88