www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Yamaha  XT 660R/4Ventiler (2004-2010)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Product-Nr. Product Description Retail €
(without tax)
 
XT660R/04/09/ST1-KIT Tuning-Kit stage 1 Reprofiling and surface treatment of your camshaft. Stage 1.Camshafts for reprofiling must not show any defects. CP Forget Pistonkit of the extra class 100,00 mm. Compression 11 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Inclusive cylinder honing with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. Top end gasket kit against surcharge available. Please state us the year of construction.  393,57 
XT660R/04/09/ST2-KIT Tuning-Kit stage 2 Tuningkit as Stage 1 + Cylinder head porting inclusive radius valve seat cutting. Inclusive Shot peen of the combustion chamber and channels. Top end gasket kit against surcharge available. Please state us the year of construction 565,71 
XT660R/04/09/ST3-KIT Tuning Kit Stage 3 Big Bore Tuningkit ! Reprofiling and surface treatment of your camshaft. Stage 1. Camshafts for reprofiling must not show any defects. Cylinder boring for 104 mm and new LFC plating. Cylinder head porting inclusive radius valve seat cutting. Inclusive shot peen of the combustion chamber and channels. CP Forget Pistonkit of the extra class 104,00 mm, + 4 mm oversize, Compression: 12 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. Also inclusive Cometic Top End Gasket 104 mm. Please state us the year of construction.  920,14 
TC-XT660/04-09/ST1 Camshaft Reprofiling and surface treatment of your camshaft. Stage 1. Excellent midrange and top-end power increase. Camshafts for reprofiling must not show any defects. 178,50 
28.2706-1/XT660R Valve Steel Exhaust Valve ,2004 -2016. 21,28 
28.2706-2/XT660R Valve Steel Intakte valve, 2004 - 2016. 12,65 
V80-80430/XT660R Valve Intake valve standard, 38,00 mm , 2006 -2011 37,00 
V80-80431/XT660R Valve Intake valve, + 1mm,(Oversize 38,00 mm) , 2006 -2011 37,00 
V80-80432/XT660R Valve Intakte valve + 2mm, ( Oversize 40,00 mm), 2006 - 2011 37,00 
V80-80434/XT660R Valve Exhaust valve + 1mm, (Oversize 33 mm),2006 -2011 37,00 
V80-80435/XT660R Valve Exhaust valve +2 mm (oversize 34,00 mm) 2006 - 2011 37,00 
VF80-80420/XT660R Valve Valve guide In/Ex standard 2006 - 2011 14,16 
VF80-80421/XT660R Valve Valve Guide EX/IN , +0.001, 2006-2011. 14,16 
VF80-80422/XT660R Valve Guides Valve Guide EX/IN , +0.002, 2006 - 2011. 14,16 
VF80-80424/XT660R Valve Guides Valve Guide IN/EX , +0.004 , 2006 - 2011 14,16 
VF80-80429/XT660R Valve Guides Valve Guide IN/EX , + 0.010 ,2006 - 2011 14,16 
VF80-80410/XT660R Valve Springs Kit Valve spring -kit, 2006 - 2011 164,09 
PCPXT660/04-09/104mm Piston CP - Forget Pistonkit of the extra class 104,00 mm, + 4 mm oversize, compression: 12,0 : 1. 713 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. 220,00 
PCPXT660/04-09/102mm Piston CP - Forget Pistonkit of the extra class 102,00 mm, + 2 mm oversize, compression: 11,5 : 1. 686 cc. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be bored for oversize and new coated. 220,00 
PCPXT660/04-09/100mm Piston CP - Forget Pistonkit of the extra class 100,00 mm, compression: 11,0 : 1. Delivery including the suitable piston - rings, wrist pins and wire locks. The cylinder must be honed with diamond honing stones. Cylinder honing is necessary concerning the correct running clearance and the surface roughness adequately to the piston ring. 220,00 
P2664.A Piston Prox Piston Kit, 99,95 mm , 2004 - 2011. 153,13 
P2664.B Piston Prox Piston - Kit ,99,96 mm, 2004 -20110. 153,13 
P2664.C Piston Prox Piston - Kit, 99,97 mm , 2004 - 2011. 153,13 
45/XT660R/04-09 Cylinder LFC coating LFC cylinder coating for XT660R. (customer cylinder)  198,57 
31.2706/XT660R Cam Chain Cam Chain 2004 - 2010. 55,84 
DC-3142EST Gasket Cometic Top End Kit 103 mm. 76,57 
DC-3143EST Gasket Cometic Top End Kit 104 mm. 76,57 
STK-98-126GL STK-98-126GL high quality camchain, 126link 52,10

www.gw-racing-parts.de -- Tuningkits --

Yamaha  XT 660R/4Ventiler (2004-2010)
tel. +49 (0) 52 25 85 92 56
email: info@gw-racing-parts.de
Artikel-Nr. Artikel Beschreibung empf. VK €
(inkl. MwSt)
 
XT660R/04/09/ST1-KIT Tuning-Kit Stufe 1 Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 100,00 mm. Verdichtung 11 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. . Topend – Dichtsatz gegen Aufpreis lieferbar. Bitte geben Sie das Baujahr an. 468,35 
XT660R/04/09/ST2-KIT Tuning-Kit Stufe 2 Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden angeglichen. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Topend – Dichtsatz gegen Aufpreis lieferbar. Bitte geben Sie das Baujahr an.  673,20 
XT660R/04/09/ST3-KIT Tuning-Kit Stufe 3 Big Bore Tuningkit ! Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 1. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Der Zylinder wird auf 104 mm aufgebohrt und neu LFC beschichtet. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden angeglichen. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 104,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,0 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Inkl. Cometic Top End Dichtung 104 mm. Bitte geben Sie das Baujahr an.  1094,97 
TC-XT660/04-09/ST1 Nockenwelle Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 1. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! 150,00 
28.2706-1/XT660R Ventil Auslass Ventil,Baujahr 2004 - 2016. 23,51 
28.2706-2/XT660R Ventil Einlassventil ,Baujahr 2004 - 2016 13,97 
V80-80430/XT660R Ventil Standard Einlassventil 38,00 mm,Baujahr 2006 - 2011 44,03 
V80-80431/XT660R Ventil  Einlassventil,+1 mm,(Übergröße 39,00 mm ) Baujahr 2006 - 2011 44,03 
V80-80432/XT660R Ventil Einlassventil + 2mm (Übergrösse 40,00mm ), Baujahr 2006 - 2011. 44,03 
V80-80434/XT660R Ventil Auslassventil + 1mm,( Übergröße 33,00 mm) Baujahr 2006 - 2011 44,03 
V80-80435/XT660R Ventil Auslassventil +2,00 mm (Übergrösse34,00mm) Baujahr 2006 - 2011  44,03 
VF80-80410/XT660R Ventilfeder Ventilfeder - Kit , Baujahr 2006 - 2011 195,26 
VF80-80420/XT660R Ventilführung Ventilführung Einlass/Auslass Standard,Baujahr 2006 -2011 16,85 
VF80-80421/XT660R Ventilführung Ventilführung Einlass/Auslass ,+0.001 , Baujahr 2006 -2011 16,85 
VF80-80422/XT660R Ventilführung Ventilführung Einlass/Auslass , +0.002 , Baujahr 2006 - 2011. 16,85 
VF80-80424/XT660R Ventilführung Ventilführung Einlass/Auslass ,+ 0.004 , Baujahr 2006 - 2011. 16,85 
VF80-80429/XT660R Ventilführung Ventilführung Einlass/Auslass , +0.010 , Baujahr 2006 - 2011. 16,85 
PCPXT660/04-09/104mm Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 104,00 mm, + 4 mm Übergröße, Verdichtung 12,0 : 1, 713 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden.. 261,80 
PCPXT660/04-09/102mm Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 102,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 11,5 : 1, 686 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. 261,80 
PCPXT660/04-09/100mm Kolben CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 100,00 mm, Verdichtung 11,0 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. 261,80 
P2664.A Kolben Prox Kolben Kit, 99,95 mm ,Baujahr 2004 - 2011  169,20 
P2664.B Kolben Prox Kolben - Kit. 99,96 mm, 2004 - 2011.  169,20 
P2664.C Kolben Prox Kolben - Kit, 99,97 mm, 2004 - 2011. 169,20 
45/XT660R/04-09 Zylinder LFC beschichten Zylinder neu LFC beschichten für XT660R. Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet.  236,30 
DC-3142EST Dichtung Cometic Dichtungssatz, Kopf - und Fußdichtung 103 mm. 91,12 
DC-3143EST Dichtung Cometic Dichtungssatz, Kopf - und Fußdichtung 104 mm 91,12 
31.2706/XT660R Steuerkette Steuerkette, 2004 - 2010 61,71 
STK-98-126GL Steuerkette Hochwertige Steuerkette, 126 Glieder, lange Lebensdauer, gute Laufeigenschaften 62,00