hl_tornado_1logo_lfclogo_hsclogo_carillologo_jawalogo_vertexlogo_proxlogo_hotrodslogo_barnettlogo_suterlogo_kibblewithe

Tuningkits

Honda  CRF 250 R (2004-2007)

Artikel-Nr. Artikel Beschreibung Bild empf. VK €
(inkl. MwSt)
CRF250/04-09/ST1-KITTuning-Kit Stufe 1
Neue Nockenwelle Stufe 1. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 78,00 mm. Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder wird mit spezial Diamant Honleisten nachgehont. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Preis inkl. PROX Topend Dichtsatz für Baujahre 2004 bis 2008. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
589,90
CRF250/04-09/ST2-KITTuning-Kit Stufe 2
Tuningkit wie Stufe 1 + Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Bitte geben Sie das Baujahr an.
794,75
CRF250/04-09/ST3-KITTuning-Kit Stufe 3
Tuningkit wie Stufe 2. Preis inkl. 2 neuer PROX Titan Einlassventile für Baujahre 2004 bis 2009 und 2 neuer PROX Stahlventile Auslass für Baujahre 2004 bis 2007.
1132,23
CRF250/04-09/ST4-KITTuning-Kit Stufe 4
Tuningkit wie Stufe 2. Zusätzlich mit Hot Rods Pleuelkit, inkl. Kurbelwelle feinwuchten ( Demontage und Montage auch enthalten ). Anstelle vom PROX Top End Dichtsatz ist im Preis ein kompletter PROX Motordichtsatz für die Baujahre 2004 bis 2008 enthalten.
1127,83
CRF250/04-09/ST5-KITTuning Kit Stufe 5
Tuningkit wie Stufe 4. Zusätzlich SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2009.
1975,11
CRF250/04-09/ST6-KITTuning Kit Stufe 6
Bigbore Tuningkit ! Wahlweise neue Nockenwelle Stufe 1 oder 2! Neuer Bigbore - Zylinder 79 mm. Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. CP – PROJEKT X - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Preis ist inkl. einem Cometic Top End Dichtsatz 79 mm für Baujahre 2004 bis 2007. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
1118,97
CRF250/04-09/ST7-KITuning Kit Stufe 7
Big Bore Tuning – Kit wie Stufe 6. Zusätzlich mit verstärkter Langhub - Kurbelwelle, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Pleuel zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Serienmäßig mit Silberlager. Kurbelwelle für die Modelle 2004 bis 2009. Bitte geben Sie das Baujahr an.
1556,98
CRF250/04-09/ST8-KITTuning Kit Stufe 8
Big Bore Tuning – Kit. Neue Nockenwelle Stufe 2 ! Preis inklusive neuem Big - Bore Zylinder 81 mm und CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 81,00 mm, Verdichtung 13,5:1 für Baujahre 2004 bis 2008. Der Zylinderkopf wird überarbeitet: Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Ebenfalls inkl. Aufspindeln des Motorgehäuses. Preis inkl. Cometic Topend - Dichtsatz für Baujahre 2005 bis 2007. Bitte geben Sie uns das Baujahr an !
905,66
HC1039-1Nockenwelle
Nockenwelle Stufe 1. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Gut für Standard - Motoren. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.
354,70
HC1057-2Nockenwelle
Nockenwelle Stufe 2. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Excellent im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.
354,70
HC1104-3Nockenwelle
Nockenwelle Stufe 3. Signifikant mehr Power im oberen Drehzahlbereich. Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. Für Baujahre 2004 bis 2009.
354,70
HC1108-1GSNockenwelle
Nockenwelle Stufe 1. Goldene Serie. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Erfordert Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009.
362,75
HC1108-1GSKNockenwellenkit
Nockenwelle Stufe 1. Goldene Serie. Excellent im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Lieferung mit Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009.
509,00
HC1109-2GSNockenwelle
Nockenwelle Stufe 2. Goldene Serie. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Erfordert Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009.
362,75
HC1109-2GSKNockenwellenkit
Nockenwelle Stufe 2. Goldene Serie. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Lieferung mit Spezial - Ventilfederkit VSCRF250RKIT ! Verwendung der originalen Auto - Deko. Nur Nockenwelle ! Für Baujahre 2004 bis 2009.
509,00
HCVSCRF250RKITVentilfederkit
Ventilfederkit speziell für Goldene Serie Nockenwellen HC1108-1GS und HC1109-2GS.
202,25
VF30-30590Federkit
Federkit Stahlventile IN/EX komplett. Für Baujahre 2004 bis 2007.
269,59
V30-30592Federn
Einlassfedern ++++Umbau nur für Stahlventile+++ohne Ventilteller-Scheiben. Für Baujahre 2004 bis 2007.
78,88
V30-30593Ventilscheiben
Ventilscheiben für Ventilfeder-Stahl Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2007.
39,44
V30-30591Ventilteller
Ventilteller TITAN für Ventilfeder-Stahl Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2007.
69,02
V30-30630Ventil
Einlassventil Stahl ++nur in Verbindung mit Federkit montieren+, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007.
44,03
V30-30631Ventil
Einlassventil Stahl +1mm +++nur mit Federkit montieren+++, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007.
44,03
V30-30633Ventil
Auslass Ventil Stahl, strömungsoptimiert,zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007.
44,03
V30-30634Ventil
Auslass Ventil Stahl +1mm, strömungsoptimiert, zur Verschleißminderung Plasma nitriert. Für Baujahre 2004 bis 2007.
44,03
VF30-30610Ventilführung
Ventilführung IN Standard. Für Baujahre 2004 bis 2007.
16,81
VF30-30611Ventilführung
Ventilführung IN +0.001mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
16,81
VF30-30612Ventilführung
Ventilführung IN +0.002mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
16,81
VF30-30614Ventilführung
Ventilführung IN +0.004 mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
16,81
VF30-30619/CRF250RVentilführung
Bronze Einlass Ventilführung , + 0.010 mm , Bj. 2004 - 2007.
16,81
VF30-30620Ventilführung
Ventilführung EX Standard. Für Baujahre 2004 bis 2007.
14,35
VF30-30621Ventilführung
Ventilführung EX +0.001mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
14,35
VF30-30622Ventilführung
Ventilführung EX +0.002mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
14,35
VF30-30624Ventilführung
Ventilführung EX +0.004mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
14,35
VF30-30629/CRF250RVentilführung
Bronze Auslass Ventilführung , + 0.010 , Bj. 2004 - 2007.
14,35
28.1334-1/04-07Ventil
PROX Stahlventil-Auslaß in Standardgröße. Für Baujahre 2004 bis 2007. Stückpreis:
25,64
28.1334-2TITAN Ventil
PROX TITAN Ventil Einlass. Für Baujahre 2004 bis 2009.
109,77
28.1334-3TITAN Ventil
PROX Spezial TITAN Ventil Auslass. Für Baujahre 2004 bis 2007.
109,77
13-S-CRF250Ventilsitzring
Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen
87,89
13-B-CRF250Ventilsitzring
Ventilsitzring AMCO45 inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen
87,89
13-SM-CRF250RVentilsitzring
Spezial Sintermetall Ventilsitzring inklusiv Montage und Ventilsitz fräsen. Sehr gut geeignet für Titanventile. Die Ventilsitzringe werden speziell auf Maß gefertigt.
87,89
PCPM2042CKolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,0 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.
261,80
PCPM2000CKolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.
261,80
PCPMX2000CKolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.
300,05
PCPKX2000CKolben TP-Kit
CP Kolben mit TP Dichtung, BJ 04-08, 13.5:1 78mm std.bore (249cc)
321,30
PCPMX2061CKolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2008.
300,05
PCPMX2050CKolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse(mit Kolbenhemdbeschichtung) 80,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 262 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Benötigt neuen Nikasil - Zylinder. Für Baujahre 2004 - 2008.
300,05
PCPMX2051CKolben
CP – Schmiedekolben der Extraklasse (mit Kolbenhemdbeschichtung) 81,00 mm, + 3 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1, 268 ccm. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Benötigt neuen Nikasil Zylinder. ´Für Baujahre 2004 bis 2008.
300,05
PCPM2060C/CRF250R/09Kolben
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009.
261,80
PCPMX2060C/CRF250R/0Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 78,00 mm, Verdichtung 13,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahr 2009.
300,05
PCPM2064C/CRF250R/09Kolben
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 13,5 : 1, 256 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009.
261,80
PCPMX2067C/CRF250/09Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 79,00 mm, + 1 mm Übergröße, Verdichtung 14 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahr 2009.
261.80
PCPMX2068C/CRF250R/0Kolben
CP – Projekt X - Schmiedekolben. Kolben - Kit der Extraklasse 81,00 mm, + 3 mm Übergröße, 256 ccm, Verdichtung 14,5 : 1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Neuer Nikasil Zylinder erforderlich. Für Baujahr 2009.
300,05
P2983AKolben
Vertex Kolben-Kit 77,95 mm. Für Baujahre 2004 bis 2008.
190,69
P2983BKolben
Vertex Kolben-Kit 77,96 mm. Baujahre 2004 bis 2008.
190,69
P1336-AKolben
PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07
158,96
P1336-BKolben
PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07
158,96
P1336-CKolben
PROX Kolben-Kit CRF250R 04-07
158,96
P1337.A/CRF205RKolben
Prox Kolben Kit,77,97 mm ,Höhere Compr. 13.5:1 ,Baujahr 2004 - 2007.
170,77
P1337.B/CRF250RKolben
Prox Kolben Kit,77,98 mm , höhere Compr. 13,5:1,Bj. 2004 - 2007.
170,77
P1337.B/CRF250RKolben
Prox Kolben Kit,77,98 mm , höhere Compr. 13,5:1,Bj. 2004 - 2007.
170,77
P1337.C/CRF250RKolben
Prox Kolben Kit, 77,99 mm, höhere Compr. 13,5:1 , Bj. 2004 - 2007.
170,77
PCPMX2100CKolben
CP Kolben, full race Piston, (mit Kolbenhemdbeschichtung) BJ 04-08, 14.0:1
300,05
PCPKX2100CKolben TP-Kit
CP Kolben-Kit mit TP-Dichtung,(TP Kolben Kit) BJ 04-08, 14.0:1
321,30
PCPMX2108CKolben
CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) BJ 04-08, 14.5:1, full race piston
300,05
PCPKX2108CKolben TP-Kit
CP Kolben TP-Kit (Kolbenkit mit TP-Dichtung), BJ 04-08, 14.5:1
321.30
PCPMX2071CKolben
CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) 76.8mm std.bore, BJ 10-11, 14.0:1
300,05
PCPKX2P71CKolben Platinum-Kit
CP Kolben-Platinum Kit (Kolben, Dichtung,Pleuel) std.bore, 10-11, 14.0:1. 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 2mm länger
673,20
PCPKX2071CKolben TP-Kit
CP Top End Kolben Kit (Kolben mit TP-Dichtung), 76.8mm std.bore (249cc), 10-11. 14.0:1
321.30
PCPM2070CKolben
CP Kolben 76,8mm std.bore,(249cc) BJ 2010-11, 13.5:1
261.80
PCPKX2070CKolben TP-Kit
CP Top End Kolben Kit ( Kolben mit TP Dichtung), 76.8mm std.bore, BJ 2010-11, 13.5:1
321.30
PCPMX2070CKolben
CP Kolben mit Kolbenhemdbeschichtung, 76,8mm std.bore (249cc), BJ 10-11, 13.5:1
299.20
PCPMX2073CKolben
CP Kolben (mit Kolbenhemdbeschichtung) 79mm +2.2mm oversize (264cc) 10-11, 13.5:1
300,05
PCPKX2073CKolben TP-Kit
CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung) 79mm +2.2mm oversize (264cc), BJ 2010-11, 13.5:1
321,30
PCPKX2P66CKolben Platinum-Kit
CP Platinum Kit (Kolben, Dichtung, Pleuel) std. Bore, BJ 2009, 14.0:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 2mm länger
673,20
PCPKX2060CKolben TP-Kit
CP Kolben -Kit mit TP-Dichtung,78mm, BJ 2009, 13.5:1
321,30
10001-K01Zylinder
Neuer Zylinder mit Standardbohrung 78,00 mm mit Kolben und Dichtung Für Baujahre 2004 bis 2007. 12.9:1
671,57
12001-K01Bigbore Zylinder
Neuer Big Bore Zylinder + 1 mm Übermaß (256 ccm). mit Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2009. 13.0:1
779,62
410018Bigbore Zylinder
Neuer Big Bore Zylinder + 2 mm Übermaß ( 260 ccm ). OHNE Kolben und Dichtung. Für Baujahre 2004 bis 2009.
743,75
11001-K01Bigbore Zylinder
Big Bore Zylinder + 3 mm Übermaß (269cc). Zylinder mit Kolben und Dichtung. Erfordert das Aufspindeln des Motorgehäuses !! Für Baujahre 2004 bis 2009. 13.0:1
773,44
410023Bigbore Zylinder
Big Bore Zylinder ( 300 ccm ) + 7 mm Übermaß. Nur Zylinder ohne Kolben und Dichtung. Erfordert das Aufspindeln des Motorgehäuses !! Für Baujahre 2004 bis 2009.
11007-K01Zylinder
Zylinderkit, Big Bore 80mm, + 3.2mm (270cc) mit Kolben und Dichtung, BJ 2010-2015, 13.2:1
779,62
10007-K01Zylinder CRF250R
Zylinderkit std.bore 76,8mm, mit Kolben und Dichtung, 2010-2013, 13.2:1
671,70
44/CRF250R/04-09Zylinderbeschichtung
Zylinder neu LFC beschichten. ( CRF250R Baujahre 2004 bis 2009 ) Die Low – Friction – Beschichtung ist eine äußerst hochwertige Beschichtung, die sich durch geringe Reibung und exzellente Materialpaarung mit nahezu allen Kolbenringen auszeichnet.
219,30
CCHO-25CA<03543N-00Pleuel
Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009.
350,20
CCHO-25CA<03543N-KITPleuel-Kit
Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2004 bis 2009.
452,20
C1334Pleuel-Kit
PROX Pleuel-Kit. Für Baujahre 2004 bis 2015.
158,77
C8616Pleuel-Kit
Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Für Baujahre 2004 bis 2015.
228,99
HR4083Kurbelwelle
Verstärkte neue Kurbelwelle für CRF250R von Baujahr 2004 bis 2009.
420,40
HR4183/CRF250R/05-09Kurbelwelle
Die verstärkte Langhub – Kurbelwelle + 1,5 mm, 257 ccm wird komplett mit der Pleuelstange, dem Lager für das obere Pleuelauge und Kurbelwellenzapfen geliefert. Das Pleuel wurde zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt. Die Kurbelwelle entspricht oder übertrifft das Original in Leistung und Widerstandsfähigkeit. Verwendung des originalen Kolbenkits. Für Baujahre 2005 bis 2009.
472,96
303-35-20021Kupplung
BARNETT Kupplungskit. Enthält 8 Kupplungskarbonfaserreibscheiben mit sehr geringem Gewicht, , 7 gehärtete Stahlplatten und einen starken Kupplungsfeder – Kit. Die Kupplungsfedern wurden kugelgestrahlt und hitzebehandelt.Sehr gut für den Renngebrauch. Für die Baujahre 2004 bis 2007.
180,20
004-29001Kupplung
SUTER Anti-Hopping Kupplung. Für Baujahre 2004 bis 2009.Preis auf Anfrage.
321-35-01003Kupplungskorb
BARNETT Kupplungskorb
255,00
D666A310FLDichtung
Motordichtsatz Standard komplett. Für Baujahre 2004 bis 2008.
117,13
35.1334Dichtung
PROX Topend Dichtsatz für Standard Maß. Für Baujahre 2004 bis 2007.
67,74
34.1334Dichtung
Dichtungsatz komplett für Standard Mass. Für Baujahre 2004 bis 2007.
144,78
DC-7185-ESTDichtung
Cometic EST Top End Kit für Bigbore 79 mm . Für Baujahre 2004 bis 2007.
89,05
DC-7187Dichtung
Cometic kompletter Motor - Dichtsatz für Big Bore 79 mm. Für Baujahre 2004 bis 2007.
140,35
DC-7189-ESTDichtung
Cometic EST Top End Kit für Bigbore 81 mm . Für Baujahre 2004 bis 2007.
89,05
LSX06C62Lager
Lager Kurbelwelle 30x72x16mm
24,74
31.1335Steuerkette
Steuerkette , 2004 - 2009.
57,18
STK-92-112GLSteuerkette
Hochwertige Steuerkette, 112 Glieder, lange Lebensdauer, gute Laufeigenschaften, BJ 02-
62,36
VD-004CRF250R/INVentilschaftdichtung
Ventilschaftdichtung EINLASS
4,42
VD-004CRF250R/EXVentilschaftdichtung
Ventilschaftdichtung AUSLASS
4,42



seanwilsonracing.co.uk

tornado-racing-moto.pl

tm-racing.se