hl_tornado_1logo_lfclogo_hsclogo_carillologo_jawalogo_vertexlogo_proxlogo_hotrodslogo_barnettlogo_suterlogo_kibblewithe

Tuningkits

Yamaha  SR 500 (1978-1999)

Artikel-Nr. Artikel Beschreibung Bild empf. VK €
(inkl. MwSt)
SR500 Zylinderkit Zylinderkit
Yamaha XT/SR500 Zylinder Ausbuchsen mit wesentlich Verschleißfesterer Spezial Laufbuchse für Standardmaß sowie auch für Big Bore. Inklusive hochwertigen CP Schmiedekolbenkit der in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. -hochwertiger CP Slipper Kolben für den Rennbetrieb geeignet oder solidere Ausführung, leicht erhöhte Verdichtung-Straßentauglich-
0
Kurbelwelle SR 500Kurbelwelle
Kurbelwelle Instandsetzen: Demontage/Montage/Richten der Kundenkurbelwelle inklusive hochwertigen Pleuelsatz mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge, Silberlager, Hubzapfen.
268,60
SR500/78-99/ST1-KITTuning Kit Stufe 1
Bigbore - Tuningkit Stufe 1. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Wahlweise Nockenwellen – Profil Stufe 1 bis 3 !! Der Zylinder wird auf 90 mm aufgebohrt, entgratet und gehont. CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 90,00 mm , + 3 mm Übergröße. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Der Zylinderkopf wird leistungssteigernd überarbeitet. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Enthält auch den Topend Dichtsatz für die Baujahre 1976 bis 1981. Bitte geben Sie uns das Baujahr an. Kurbelwelle feinwuchten inkl.Demontage/Montage inkl.Pleuelkit mit Bronzebuchse.
SR500/78-99/ST2-KITTuning Kit Stufe 2
Bigbore Tuningkit Stufe 2. Die Nockenwellen werden neu profiliert und oberflächenvergütet. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein ! Nockenwellen von Stufe 2 bis 4 möglich !! Inklusiver dem Installieren einer neuen Bigbore - Laufbuchse und der Bearbeitung auf Fertigmaß. ( Bigbore Laufbuchse ebenfalls im Preis enthalten ) CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, 600 ccm, Verdichtung 11:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert Zylinderkopf leistungssteigernd überarbeiten. Die Ventilsitze werden strömungsgünstig gefräst und die Übergänge werden leistungssteigernd optimiert. Inklusive Brennraum und Kanäle Glasperlenstrahlen. Inklusive neuem Pleuelkit und feinwuchten der Kurbelwelle. Enthält auch eine Bigbore Kopfdichtung 95 mm. Preis ebenfalls inkl. Motorgehäuse aufspindeln.
NockenwellenradNockenwellenrad
Einstellbares Nockenwellenrad
107,70
TC/SR500/78-99/ST1Nockenwelle
Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 1. Gut im mittleren Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein !
178,50
TC/SR500/78-99/ST2Nockenwelle
Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Tornado Nockenwellen - Profil Stufe 2 ! Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein !
178,50
TC/SR500/78-99/ST3 Nockenwelle
Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 3. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Rennprofil. Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein !
178,50
TC/SR500/78-99/ST4Nockenwelle
Ihre Nockenwelle wird neu profiliert und oberflächenvergütet. Stufe 4. Sehr gut für Bigbore. Für die Stufe 4 ist ein Spezial Ventilfederkit erforderlich.Die zugesandte Nockenwelle darf nicht defekt sein !
178,50
VF80-81500 Federkit IN/EX
Federkit Einlass/Auslass. Beinhaltet: 2 x Feder, 2 x Federteller oben-Stahl-, 4 x Keile , 2 x Federscheibe unten Stahl,
98,60
V-2011/SR500Ventil
Ventil Einlass 45 oder 47 mm.
20,25
V-2007/EX/SR500Ventil
Ventil Auslass SR 500 / 39,00 mm
31,45
VF80-8100Ventilführung
Bronze Ventilführung, Ein ,-Auslass , Baujahr 1976 -1981
63,24
VF80-8101Ventilführung
Bronze Ventilführung Ein-,Auslass , + 0.001 , Baujahr 1978 - 1981.
63,24
VF80-8102Ventilführung
Bronze Ventilführung Ein-,Auslass,+ 0.002, Baujahr 1978 - 1981.
63,24
VF80-8104Ventilführung
Bronze Ventilführung Ein - ,Auslass , + 0.004, Baujahr 1978 - 1981.
63,24
VF80-8110Ventilführung
Bronze Ventilführung Ein -,Auslass , + 0.010 , Baujahr 1978 - 1981.
63,24
PCPSR500/87,50 mmKolbenkit
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 87,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Preis auf Anfrage
PCPSR500/88,00 mm Kolbenkit
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden.Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage
PCPSR500/88,50 mmKolbenkit
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 88,50 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt,entgratet und gehont werden. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. preis auf Anfrage
PCPSR500-89 mmKolbenkit
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 89,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden.Der Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage
PCPSR500/90,00 mm Kolbenkit
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse mit doppelten Pin Oilern zur optimalen Kolbenbolzen-Schmierung. Für Bohrungsmaß 90,00 mm. Verd. 9,8:1 Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert.Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt,entgratet und gehont werden. Kolben ist auch mit Kolbenhemd-Beschichtung gegen Aufpreis lieferbar. Preis auf Anfrage
PCPSR500/95 mm Kolbenkit
CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 95,00 mm, + 8 mm Übergröße, Verdichtung 11,0 : 1, 600 ccm. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Bei Übermaß–Kolben muss der Zylinder feingebohrt , entgratet und gehont werden. Bigbore Laufbuchse für Übermaß-Kolben erforderlich. Das Motorgehäuse muss für Big-Bore aufgespindelt werden. Die Kolben sind gegen Aufpreis auch mit Kolbenhemdbeschichtung lieferbar. Preis auf Anfrage
BYA-375/SR500Laufbuchse
Zylinder - Laufbuchse Standard 87 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999.
BYA-375B/SR500Laufbuchse
Big bore Laufbuchse 90 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999.
BYA-375BB/SR500Laufbuchse
Bigbore Laufbuchse 95 mm. Für Baujahre 1978 bis 1999.
CCYA-TT5-05710N-01/SPleuel
Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Pries auf Anfrage
CCYA-TT5-05710N-KIT/Pleuel-Kit
Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Preis auf Anfrage
CTXT500B/78-99Pleuel-Kit
Pleuel - Kit für SR 500 Baujahre 1978 bis 1999. Mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge ! Lieferung inkl. Hubzapfen und Silberlager.
168,30
D990A500TP/SR500Dichtung
Centauro Topend Dichtsatz. Für Baujahre 1978 bis 1987. Bitte geben Sie uns das Baujahr an.
26,66
DC-7252/SR500Dichtung
Cometic Top End Dichtsatz für Big Bore 90 mm. Für Baujahre 1978 bis 1981. Bitte geben Sie das Baujahr an.



seanwilsonracing.co.uk

tornado-racing-moto.pl

tm-racing.se